Marienkapelle

Männerverein startet Pflegearbeiten an der Marienkapelle

Am Samstag, 27. April 2024, ab 9:00 Uhr, startet der Männerverein St. Josef Bildstock seine Pflegearbeiten an der Marienkapelle. Bei Regen finden die Arbeiten eine Woche später statt.
Der Männerverein freut sich über tatkräftige Unterstützung bei den Arbeiten aus der Pfarrgemeinde. Gartenwerkzeuge sind vorhanden, wer lieber mit seinen eigenen Werkzeugen arbeitet, bringe diese gerne mit. Traditionell schließen wir die Arbeiten mit einem kleinen Imbiss ab.
Aus der Mitgliederversammlung des Männervereins ist zu berichten, dass der langjährige Vorsitzende, Bernd FRANZ, der bei der Wahl 2023 nicht mehr kandidierte, in Anerkennung seines herausragenden Engagements zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Bei gleicher Gelegenheit wurden Bernd FRANZ und Reinhard RESCH, die seit 2023 dem neuen Vorstand als Beiräte angehörten, aus dem Vorstand verabschiedet.

Rupert Stillemunkes, Vors.