„Komm, wir brechen auf nach Bethlehem!“

Ein Angebot für Frauen!

Wohin willst du gehen? fragte mich der Engel, als ich an einer Kreuzung stand und nicht mehr Weiter wusste. „Nach Bethlehem“ antwortete ich und breitete meine Landkarte umständlich vor ihm aus. Lächelnd nahm er sie mir aus der Hand und wies mir den weiten Weg von meinem anstrengenden Verstand hin zur Güte meines Herzens (Christa Spilling-Nöker)
An 2 Abenden wollen wir uns Auszeiten gönnen, um so Weihnachten ganz bewusst entgegen zu gehen. Inhalte der Abende werden sein:
Achtsamkeitsübungen, Adventliche Meditationen, spirituelle Impulse, Kreative Elemente. Die Abende finden jeweils von 18.30 – ca.20.30 h im Meditationsraum im ehemaligen Pfarrhaus in Bildstock statt.
1. Abend: Hoffnung, Dienstag, 7. Dezember
2. Abend: Lichtsein, Mittwoch, 15. Dezember
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Falls sich mehr Interessentinnen finden, besteht die Möglichkeit eine 2. Gruppe anzubieten.
Anmeldung: per Mail: oder per Telefon: 843233. Anmeldefrist: Freitag, 3. Dezember

Herzliche Einladung!
Maria Gerdung, Gemeindereferentin